Stresemanns Ganz normal

1000 Fragen an mich selbst: 341-350

Zeit für die Beantwortung von zehn weiteren Fragen: In Ruhe, mit Geduld, aber spontan. Hier ist das Ergebnis:

341 | Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?

Nein, denn ich kenne viele, die es ähnlich halten.

342 | Wann hattest du die beste Zeit deines Leben?

Meine Jugend, sie war spannend, ereignisreich und überraschend

343 | Wen hast du zu Unrecht kritisiert?

Meine Kinder, teils bewusst, teils unbewusst

344 | Machst du manchmal Spässe, die du von anderen abgeschaut hast?

Nein

345 | Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?

Wenn es eines ist, das ganz bestimmte Gerichte bietet, die ich besonders mag, ja

346 | Gibt es etwas, dass du insgeheim anstrebst?

Ruhiger zu werden

347 | Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?

Viel lesen, spazieren gehen und einige Filme sehen, die ich immer schon mal sehen wolltest

348 | Was begeistert dich immer wieder?

Wenn ein Tag schön verlaufen ist

349 | Welche Sachen kannst du geniessen?

Wenn es einmal keine stressigen Situationen gibt und eine ruhige Zeit bevorsteht.

350 | Findest du es schön, etwas Neues zu tun?

Oh ja, aber alles im Rahmen

Im nächsten Monat, ähnliche Zeit mache ich dann hier wieder weiter – mit Antworten zu den nächsten zehn Fragen.

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats September 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: