Stresemanns Ganz normal

1000 Fragen an mich selbst: 421-430

Heute haben mich die Bilder zu diesem Beitrag inspiriert, weitere 10 Fragen zu beantworten. Die Bilder dienen aber eher mehr der Gestaltung dieses Beitrages.

421 | Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort um?

Wenn sie in einem Sender läuft, der alle 18 Minuten für 15 Minuten Werbung schaltet.

422 | Wann hast du zuletzt jemandem vorgelesen?

Gestern meiner Liebsten die neuste Post

423 | Bist du gut in Small Talk?

Oh, es gibt Small Talks, die machen mir ausgesprochen Spaß und da glaube ich bin ich dann gut.

424 | Welche Nachricht hat dich in letzter Zeit stark berührt?

Die Nachricht, dass ein früherer Arbeitskollege verstorben ist, wo wir uns doch im nächsten Jahr nach 10 Jahren wiedertreffen wollten.


Wer sich selbst einmal an den 1.000 Fragen versuchen möchte. Hier findet ihr die gesamte Fragenliste. Viel Erfolg.


425 | Welche Sprache würdest du gerne gut beherrschen?

Chinesisch

426 | Kannst du Kaugummiblasen machen?

Nein, aber ich habe alle Heinz Erhardt Filme digital gesammelt

427 | Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?

Mein 10er Geburtstag, da bekam ich endlich meine heiß ersehnte „Carrera-Rennbahn“ geschenkt.

428 | Welche Floskel benutzt du zu oft?

„Erst mal“, wenn es kurz oder auch langfristig doch irgendwie provisorisch ist.

429 | Kannst du dich leicht in Zeichentrickfilme hineinversetzen?

Oh ja, vor allem wenn es jemanden zu ärgern gilt.

430 | Wie fest ist dein Händedruck?

So larifari. Kommt eben immer darauf an, welche Tagesform ich habe.

Hier verabschiede ich mich für heute. Im nächsten Monat -ähnliche Zeit – mache ich dann hier wieder weiter – mit Antworten zu den nächsten zehn Fragen.

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats November 2022

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: