Sind Sie auch verstimmt?

Es ist Zeit für ein Geständnis: Ich bin vollkommen unmusikalisch. Außer der Stereoanlage vermag ich keinem Gerät wohlklingende Musik zu entlocken. Dabei ist Musik – selbst produziert – etwas sehr Schönes, vorausgesetzt es stimmt – das Klavier etwa. Und wenn nicht, wenn gar des Pianos elektronischer Bruder, die Hammond-Orgel Missklang erzeugt? Hören Sie hier etwas über Größe und Grenzen eines schönen, alten Berufes.

hand-hande-klavier-210907

Fotos: Pexels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.