Ganz normal
Cropped Wc Toilette Klo V Img L Dc E F Dd C A D Af B F .jpg

Ab aufs Klo

Nein – auch wenn es hier nun einen weiteren Artikel über das “Klo” gibt. Ich habe keine Affinität zu diesem Ort, es ist mehr der Respekt. Von fast allen Orten, an denen wir uns täglich befinden, wird voller Freude und Ehrfurcht gesprochen, dabei ist es gerade das Klo, das uns Menschen verändert. Es sorgt nicht nur von jeher für Befreiung, es bringt uns zur Ruhe und Gelassenheit. Auf dem Klo wurden und werden Verträge geschlossen, Zeitungen gelesen, wertvolle Unterhaltungen geführt, E-Mails und Internetseiten betrachtet oder einfach nur nachgedacht und gedrückt.

Ist es dann nicht angebracht, diesem “wertvollen” Ort auch einmal mehr als einen Artikel zu widmen? Nicht nur vom Klo, sondern über das Klo gibt es so viel zu erzählen und zu zeigen. Heute sind es einmal die Kuriositäten, die so einen Ort ausmachen, aber seht selbst:

Klo-Wegweiser

Eine Frage des Halters

Freundliche Klo-Hinweise

Designtoiletten

1 Kommentar

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: