Stresemanns Ganz normal

Lebenshilfe-Blogs

In dieser Rubrik habe ich alle Blogs zusammengefasst, die sich mit den Problemen des Lebens beschäftigen. Sei es Depression, körperliche Behinderung oder Angst. Blogs, die weiterhelfen oder einfach nur schildern, wie es sich mit der Erkrankung lebt. Das ist es übrigens, was diese Blogs auszeichnet: Sie leben, denn jeder der Blogger/innen beschäftigt sich sehr intensiv mit dem eigenen Leben und der Erkrankung.

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: