Ganz normal
Ganz Normal Ich Liebe Blogs

Männer-Blogs

Es gibt viele, aber nur wenige gute Blogs für Männer. In dieser Rubrik stelle ich sie euch vor. Im Laufe der Zeit kommen bestimmt noch einige mehr hinzu. Also schaut immer wieder einmal vorbei, was es denn so Neues an “Blogs für Männer” gibt.


Männer unter sich

Hier ist ein Blog von Männern für Männer. Blogger Chris veröffentlicht fast täglich Texte, Bilder oder Videos über die Kunst, ein Kerl zu sein. Reportagen, Porträts, Kurzgeschichten, Witze, Testberichte, Zitate, Bedienungsanleitungen und Diskussionen über alle Themen, die für Männer interessant sein können.

Die Seiten von „Männer unter sich“ sind nicht ausgewogen, politisch korrekt schon gar nicht und von einem „Abwägen aller Standpunkte“ oder ähnlichem Unfug wird auch nicht die Rede sein. Hier wird der männliche Standpunkt gepflegt und Männer dabei unterstützt, ihr Leben männlich zu gestalten und die Dinge zu tun, die Männer gern und gut machen.


Teestübchen Trithemius

Im Jahre 2005 entdeckte Blogger Jules für sich das Medium Blog und von Beginn an die Interaktion mit anderen Bloggerinnen und Bloggern als das Besondere dieses Mediums geschätzt und viel experimentiert. Sein Blog ist für ihn ein dynamisches soziales Kunstwerk, an dem Autor und Leser weiterbauen. Dabei findet er es immer wieder schade, dass es keine guten „Frauenzeitschriften für Männer gibt.“ Da hat er nun kurz entschlossen mit seinem Blog eine Frauenzeitschrift für Männer gemacht.


Ganz Normal Werbebilder

“Ganz normal” zum Hören

Wer lieber “hören”, statt “lesen” möchte, ist hier richtig.

Ganz Normal Werbebilder

Geschichten des Alltags

Was so passiert, findest du alles auf einen Blick.

%d Bloggern gefällt das: