Ganz normal
Ganz Normal Ich Liebe Blogs

Reise-Blogs

Hier findest du alle Blogs, in denen es um das Thema “Reisen” geht. Je nach Neuvorstellung kommen nach und nach weitere hinzu.


Von Nachtwachen und dicken Titten

Blogger BoMa nennt sich „Blog-Migrant“, weil er mit seinem Blog umgezogen ist und sich dort alles noch im Aufbau befindet. Inhaltlich geht es um Reisen – vorzugsweise mit dem Fahrrad. Die meisten seiner Geschichten sind nachdenklich, erfunden, machbar oder auch ein klein wenig unwirklich. So, als seien sie nicht von dieser Welt. Aber sie sind eben gut und ganz ehrlich: Ich würde deine Pellkartoffeln wollen.


Peter Bachsteins schöne Ecke

Auf diesem Blog geht es in erster Linie um schöne Ecken, in denen man beim Reisen immer wieder landen kann. Weil Reisende unterwegs auch mal essen, trinken und schlafen müssen, wird diesen Punkten selbstverständlich auch die ihnen gebührende Aufmerksamkeit gewidmet und kulturelle Angebote bekommen ebenfalls ihren Platz. Auch das Thema Barrierefreiheit in Alltag, Beruf und Freizeit taucht immer wieder auf, wobei auch ausgewählte Hilfsmittel für Menschen mit Seheinschränkung vorgestellt wurden. Die Blogger Vera und Peter sind sehbehindert, was die Artikel um so schöner und ausdrucksstarker erscheinen lässt.


Reisefeder

Reisefeder

Die Journalistinnen Anke, Silke, Iris, Sandra und Dörte sind die Bloggerinnen in diesem Blog, die neugierig sind. Nomadinnen, die gern nachhaltig reisen. Die gerne nah an das Geschehen herangehen. Die gern fotografieren. Und die natürlich gerne schreiben. Am liebsten Geschichten über Menschen. Denn nichts bleibt nachhaltiger im Herzen und im Gedächtnis als Begegnungen mit Fremden, die zu Freunden werden. Hier geht es zur “Reisefeder”


Kommentar hinzufügen

Hier hast Du Platz für einen Kommentar. Sollte es über deinen Browser nicht funktionieren, nutze einfach links den Link zum Kontaktformular!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: