Ganz normal

Das Bild am Sonntag

Roswitha M. –
Unerwarteter Gast

Roswitha M. –
Unerwarteter Gast

Column 1


Über die Fotografin:

Roswitha M.


Roswitha M. fotografiert nicht nur ihren Alltag, sondern – ganz besonders schön – auch die Dinge, die ihr begegnen. Das können Bäume, Schmetterlinge oder (so wie auf unserem heutigen Bild) Überraschungsgäste sein. Ihr Blog „365°“ zeigt daher auch in vielen Bildern, was an 365 Tagen alles passiert oder passieren kann. Und warum gerade Grad? Nun, weil sie temperamentvoll über alles Mögliche berichtet: Übers Wetter, den Himmel und was sich sonst so darunter abspielt.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Und sonst noch im “Bild am Sonntag”?

Viele bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:

Marius Launer

Hannah Wei

Peter Wattendorff

Johannes Berger

Ganz Normal Werbebilder

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

%d Bloggern gefällt das: