Ganz normal

Das Bild am Sonntag

Cropped Ganz Normal Einfach Schöne Bilder .jpg

Zum letzten Mal in dieser Form spricht ein Bild heute für sich: Ein Bild, das euch erfreuen soll. So wie das Obige: Es heißt “Freundinnen für immer”. In der nächsten Woche geht es in ganz neuer Form – siehe unten – weiter.

Ganz Normal Werbebilder

Ab Oktober erfährt diese Rubrik in meinem Blog eine entscheidende Veränderung. Ich habe zahlreiche Fotografen gefragt, ob sie mir eines ihrer Bilder für diese Rubrik zur Verfügung stellen und fast alle haben dies bejaht. Freut euch also auf viele wunderschöne Bilder und Portraits bekannter, ungewöhnlicher, unbekannter oder kurioser Fotografen.


Ein schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Ganz Normal Werbebilder

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

%d Bloggern gefällt das: