Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Markus Spiske – Peperoni-Ernte


Ganz Normal Bilder
Über den Fotografen:

Markus Spiske


Markus Spiske arbeitet seit 2003 als selbstständiger Mediengestalter für Digital- u. Printmedien, nachdem er zuvor eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert und zehn Jahre bei einer großen Baufirma in Bayreuth gearbeitet hatte. Über die Tätigkeit als Mediengestalter kam er zur Fotografie und lernte die verschiedenen technischen Hintergründe und gestalterischen Möglichkeiten autodidaktisch. Mittlerweile haben sich die Auftrags- und Stockfotografie zu bedeutenden Bestandteilen seiner Dienstleistungen entwickelt.


Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann



Und sonst noch im “Das Bild am Sonntag”?

Viele bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:


Weitere Bilder aus dieser Reihe:

Einen Kommentar hinzufügen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Wähle nach Kategorien

%d Bloggern gefällt das: