Ganz normal

Das Bild am Sonntag

Sascha Talke –
Rathaus Münster am Prinzipalmarkt


Ganz Normal Bilder
Über den Fotografen:

Sascha Talke

Seine Fotos sind nicht “münsterlastig”, auch wenn Sascha Talke hier lebt und arbeitet. Von Beruf ist er Fitness-Trainer und es ist anzunehmen, dass so manche der vielen früh morgendlichen Fotoaufnahmen während oder nach seinem Training entstanden sind. Er hat den richtigen Blickwinkel gefunden. Schaut es euch selbst auf seiner Instgram-Seite an.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Und sonst noch in “Bild am Sonntag”?

Viele bekannte und unbekannte Fotografinen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:


Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Wähle nach Kategorien