Ganz normal

Das Bild am Sonntag

Marius Launer –
Döppersberg – Blaue Stunde


;arius Launer
Über den Fotografen:

Marius Launer

Heute ein Bild von einem wunderbaren Fotografen, bei dem ich mich jedes mal frage, wie er das Motiv so hinbekommen hat. Es handelt sich um CZOCZO…. nein nicht wirklich ( das ist sein Spitzname) Marius Launer, geboren in einer kleinen Stadt namens Koźle (Cosel) in Schlesien. Die Fotografie ist seine Leidenschaft geworden … Seine Bilder wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und ein Besuch seines Blogs lohnt sich auf jeden Fall. Nehmt euch Zeit zu stöbern .

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Und sonst noch im “Bild am Sonntag”?

Viele bekannte und unbekannte Fotografinen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Wähle nach Kategorien

%d Bloggern gefällt das: