Ganz normal

Das Bild am Sonntag

Roswitha Mecke –
Herbstzweige

Ganz Normal Werbebilder

Diese Rubrik erfährt zum Jubiläum eine kleine Veränderung. In den vergangenen Wochen habe ich bei vielen Fotografen angefragt, ob sie mir ein Bild zur Verfügung stellen. Fast alle haben meine Bitte erfüllt und ich danke allen sehr dafür.


Ganz Normal Bilder
Über die Fotografin:

Roswitha Mecke


Roswitha Mecke ist in Recklinghausen geboren und lebt heute in der Nähe von Köln. Sie studierte an der FH Kunst und Design in Köln, künstlerische Fotografie und war eine Meisterschülerin von Prof. Arno Jansen. Weitere fotografische Erfahrungen erhielt sie durch längere Aufenthalte in England (Fotos für den Reiseführer “Magisch Reisen – England”) und den USA sowie durch Reisen in verschiedene lateinamerikanische Länder. Heute lebt sie in der Nähe von Köln und arbeitet seit 1990 als freie Fotografin. .

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Und sonst noch im “Bild am Sonntag”?

Viele bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:

Ricki Chan

Saso Tulsar

Diana Micelli

Eli Difaria

Ganz Normal Werbebilder

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

%d Bloggern gefällt das: