Ganz normal

Das Bild am Sonntag: A. & N. Ohlrogge – Bücherei


Ganz Normal Bilder
Über die Fotografen:

Amelie & Niklas Ohlrogge


Über die beiden ist zur Person relativ wenig bekannt, was beide aber
auch beabsichtigen. Denn sie möchten ihre Bilder für sich sprechen lassen.
Das Fotografen-Ehepaar lebt seit mehr als 12 Jahren in Stuttgart
und hat sich vor allem auf Raum-, Kunst- und Möbel-Fotografien spezialisiert.
Ihre internationalen Erfolge mit Bildern – wie dem obigen -zeigen die
technische Raffinesse und Begabung der beiden.


Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Und das erwartet euch noch in “Das Bild am Sonntag”:

Bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:

Ganz Normal Bilder
Sascha Talke
Rikki Chan
Rikki Chan
Ganz Normal Fotografen
Saso Tulsar

Weitere Bilder aus der Reihe:

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: