Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Bilder

Das Bild am Sonntag: A. & N. Ohlrogge – Bücherei


Ganz Normal Bilder
Über die Fotografen:

Amelie & Niklas Ohlrogge


Über die beiden ist zur Person relativ wenig bekannt, was beide aber
auch beabsichtigen. Denn sie möchten ihre Bilder für sich sprechen lassen.
Das Fotografen-Ehepaar lebt seit mehr als 12 Jahren in Stuttgart
und hat sich vor allem auf Raum-, Kunst- und Möbel-Fotografien spezialisiert.
Ihre internationalen Erfolge mit Bildern – wie dem obigen -zeigen die
technische Raffinesse und Begabung der beiden.


Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Und das erwartet euch noch in “Das Bild am Sonntag”:

Bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:

Ganz Normal Bilder
Sascha Talke
Rikki Chan
Rikki Chan
Ganz Normal Fotografen
Saso Tulsar

Weitere Bilder aus der Reihe:

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: