Ganz normal

Das Bild am Sonntag

Rikki Chan –
Wochenende in Hongkong


Ganz Normal Bilder
Über den Fotografen:

Rikki Chan


Ricky Chan (36) ist ein in Hongkong ansässiger Fotograf, der seine Heimat und den andersartigen professionellen Blickwinkel einfängt. Er versucht, die Stimmungen eines kostbaren Moments in unserem Leben zu finden. Dabei stellt er sich auf die verschiedensten Kundenanforderungen ein, um ideale Ergebnisse zu erreichen. Er liebt großartige Orte, um eine Geschichte in Bildern zu erzählen, damit ihre Benutzer ein wenig mehr über ihren Ort erfahren können.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Und das sind noch andere Fotografen für “Das Bild am Sonntag”!

Bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:



Mein Tipp für den Sonntag-Nachmittag:

Die 60er-Jahre: Es geht aufwärts

Starker Auftritt im Wettbewerb Anfang der 60er-Jahre war Deutschland schon sehr gut mit Anzeigenblättern versorgt. Für die Verbraucher waren sie eine wichtige Informationsquelle, denn andere…
Weiterlesen

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Wähle nach Kategorien

%d Bloggern gefällt das: