Ganz normal
Ganz Normal Bilder

Das Bild am Sonntag: Saso Tulsar – Abendsonne

Ganz Normal Bilder
Über den Fotografen:

Saso Tulsar


Leider hat mir Saso Tulsar keine Informationen über sich zu Verfügung gestellt. In seiner Antwort kam, dass er derartige Angaben nicht für wichtig halte. Ihm komme es einzig und allein auf seine Bilder an.

Einen schönen Sonntag wünscht euch “Stresemann”


Bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:



Ganz Normal Das Münster Rätsel

Stadt der Superlative

Die Bezeichnung “Münster” steht für 183 Kirchen und für 24 Orte in der Welt. Hier geht es aber um die Stadt “Münster in Westfalen”. Vielleicht…
Weiterlesen

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Tipp des Monats:

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: