Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Joshua Earle – Abendstimmung

Ganz Normal Bilder

Joshua Earle

Joshua Earle ist ein 25-jähriger Fotograf und Designer, der außerhalb von London in einer Stadt namens Slough lebt. Er ist begeistert davon, mit seiner Arbeit etwas zu bewirken und der Welt etwas Sinnvolles mitzuteilen. Seit seinen ersten Flügen nach Bogota und auf vielen weiteren Reisen hatte er die Mission, mit den von ihm erstellten Inhalten etwas Größeres zu schaffen. So gründete er „Huper“, eine Internetseite, die seine verrückten Ideen und Testläufe zeigt.

Ganz Normal Bilder

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Und das erwartet euch noch in “Das Bild am Sonntag”

Viele bekannte und unbekannte Fotografinen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen – beispielsweise – von:


Weitere Folgen von “Das Bild am Sonntag”

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: