Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Bilder

Das Bild am Sonntag: Adriana Calvo – Hafen

Das Bild am Sonntag:

Adriana Calvo – Hafen


Über die Fotografin:

Adriana Calvó


Adriana Calvó Iborra; 
Barcelona (Spanien), 1982.

Sie absolvierte eine Ausbildung in audiovisueller Produktion und arbeitete hauptsächlich in Werbeprojekten.  Die Landschaftsfotografie entstand ganz nebenbei.
Dank ihrer beruflichen Laufbahn war sie mit verschiedenen Arten von kreativen Prozessen und vielen Menschen verbunden, durch die sie Interesse an eigenen persönlichen Projekten gefunden hat.

Zitat zur Fotografie:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! 

John Sexton

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Hier findest du weitere Folgen dieser Reihe:

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats Juli 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: