Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Adrianna Calvo – Sunset Beach

Ganz Normal Bilder

Adrianna Calvo

Adriana Calvó Iborra; 
Barcelona (Spanien), 1982.

Sie absolvierte eine Ausbildung in audiovisueller Produktion und arbeitete hauptsächlich in Werbeprojekten.  Die Landschaftsfotografie entstand ganz nebenbei.

Dank ihrer beruflichen Laufbahn war sie mit verschiedenen Arten von kreativen Prozessen und vielen Menschen verbunden, durch die sie Interesse an eigenen persönlichen Projekten gefunden hat.

Ganz Normal Bilder

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Weitere Fotografen dieser Reihe:

Bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen von weiteren Fotokünstlern.


Weitere Bilder aus dieser Reihe:

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: