Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Adriano Nicoletti – Home

Das Bild am Sonntag

Jeden Sonntag im Jahre 2022 das Bild einer bekannten oder unbekannten Fotografin oder eines Fotografen.

Über den Fotografen:

Adriano Nicoletti

Geboren 1971 in Parabita in der Provinz Lecce, wo er heute lebt. Im Alter von zwanzig Jahren nähert er sich der Welt der Fotografie, als er beginnt, mit der Verwendung einer Zenit 122 zu experimentieren. Im Laufe der Jahre hat er seinen Zugang zur Fotografie verändert und ihn durch Kurse und Workshops, Recherchen und persönliche Studien strukturiert, was ihn zu einer Ausbildung zum Landschaftsfotografen geführt hat. Eines der Hauptmerkmale seiner Aufnahmen ist die intime Vision der Landschaft, die er mit seinem persönlichen Stil aus hellen Tönen und Grundelementen zurückbringt.

Zitat zur Fotografie:

“Denn die Maler begreifen die Natur und lehren uns sie sehen .“

— Vincent van Gogh

Aus: “Zitate zur Fotografie” von Martin Gommel

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats November 2022

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: