Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Alexander Pineda – Traffic

Das Bild am Sonntag

Jeden Sonntag im Jahre 2022 das Bild einer bekannten oder unbekannten Fotografin oder eines Fotografen.

Über den Fotografen:

Alexander Pineda

Alexander Pineda, ein Fotograf aus Kalmar, Schweden. In den letzten 4 Jahren hatte er die Chance, eine Karriere in der Fotografie einzuschlagen. Er entwickelte langsam seinen eigenen Stil und fand schließlich den Sweet Spot, den er wirklich genießt. Der Lebensstil und die Porträts haben für ihn eine besondere Art, neue Beziehungen und Erfahrungen zu schaffen. Alexander ist 28 Jahre alt und arbeitet als Vollzeit-Fotograf und Videograf bei L&P, einer Agentur, die sich hauptsächlich auf die Erstellung strategischer Inhalte auf Social-Media-Plattformen konzentriert.

Zitat zur Fotografie:

“Ein Portrait, welches nicht die Charakteristik hervorlockt, ist wie ein Mensch ohne Geheimnisse .“

— Andreas Otto

Aus: “Zitate zur Fotografie” von Martin Gommel

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats November 2022

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: