Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Andrea Alvarenga Bonilla – Insel

Das Bild am Sonntag

Jeden Sonntag im Jahre 2022 das Bild einer bekannten oder unbekannten Fotografin oder eines Fotografen.

Über die Fotografin:

Andrea Alvarenga Bonilla

Als Multimedia-Grafikdesigner interessiert sich Andrea für Branding, Illustration und Interface-Design. Sie versucht sich auch im Motion Design und macht auch ihre ersten Schritte in der Videobearbeitung. Ein besonderes Hobby sind Aufnahmen mit einer Drohne. Andréa fühlt sich immer inspirierter, wenn sie sich in der Natur wiederfindet, umgeben von Bäumen, Pflanzen und Bächen.

Zitat zur Fotografie:

“Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.

Detlev Motz

Aus: “Zitate zur Fotografie” von Martin Gommel

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats Juli 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: