Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag

Jeden Sonntag im Jahre 2022 das Bild einer bekannten oder unbekannten Fotografin oder eines Fotografen.

Über den Fotografen:

Zacharie Beaudoin

Zacharie ist ein junger Fotograf aus der South Shore von Montreal. Er macht sich jedes Jahr auf den Weg, um die schönsten Orte in Quebec zu entdecken. Er liebt es, Menschen auf eine Reise mitzunehmen, indem er die schönsten Landschaften Quebecs festhält. Dazu reist Zacharie gerne   und hilft auf seinen Reisen Menschen dabei, großartige Unternehmen und Produkte in Quebec zu entdecken.

Zitat zur Fotografie:

“Für einen Künstler ist es vor allem gefährlich, gelobt zu werden.“

— Edvard Munch

Aus: “Zitate zur Fotografie” von Martin Gommel

Wenn du diesen Beitrag magst oder teilen möchtest:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: