Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Bilder

Das Bild am Sonntag: Diana Micelli – gefällte Bäume

Über die Fotografin:

Diana Micelli ist eine italienisch-schweizerische Doppelbürgerin, wohnhaft im Zürcher Oberland (Schweiz), arbeitet sie als Dokumentalistin und Berufsbildnerin beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF. Wichtig ist ihr Reisen, Harfe spielen, lesen, schreiben, Natur, Kreativität, Spiritualität, Toleranz und Umwelt überhaupt. Als Fotografin hat sie diverse Ausbildungen an verschiedenen Fotoschulen absolviert. Einige ihrer Bilder erreichten Kult-Status.

Ganz Normal Bilder

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.

Ansel Adams

Neugierig geworden ?

Viele weitere schöne Bilder bekannter und unbekannter Fotografen erwarten dich noch in dieser Reihe. Das sind zum Beispiel:

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe !

Wenn du magst, kannst du sie dir in Ruhe ansehen. Den Link zu den bisherigen Folgen findest du unten

Ganz Normal Schöne Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: