Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Dirk Mehlfeldt – Die-Borgund-Stabkirche

Erstmals wurde die Borgund-Stabkirche in Norwegen im Jahre 1342 erwähnt. Das Alter der Kirche kann nur geschätzt werden. Allerdings haben Untersuchungen gezeigt, dass das für den Bau der Kirche verwendete Holz im Winter 1180–1181 gefällt wurde.

Über den Fotografen:

Dirk liebt das Fotografieren von Landschaften. Immer wenn er ein Bild macht, ist er quasi mittendrin in der Natur. Der gebürtige Deutscher (Berliner) lebt seid fast 20 Jahren in Norwegen, ist dort eingebürgert. Er liebt das Vorbereiten seiner Fototouren. Wetter, Sonne und der Weg zum Motiv – alles muss stimmen.
Er verbleibt Stunden an dem Ort an dem er fotografiert. Versinkt dabei oft in tiefe Gedanken. Das gibt der Psyche eine gewisse Stärke. Es befreit und gibt neue Impulse.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. –

Henri Cartier-Bresson

Neugierig geworden ?

Viele weitere schöne Bilder bekannter und unbekannter Fotografen erwarten dich noch in dieser Reihe. Das sind zum Beispiel:

Matthew Henry

J.C. Gellidon

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe !

Wenn du magst, kannst du sie dir in Ruhe ansehen. Den Link zu den bisherigen Folgen findest du unten

Ganz Normal Schöne Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: