Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Eli DeFaria – Gespräch

Über den Fotografen:

Eli DeFaria ist 25 und lebt in Rhode Island. Mehr ist leider über den Fotografen nicht bekannt.

Eli Difaria

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.

Bettina Rheims

Neugierig geworden ?

Viele weitere schöne Bilder bekannter und unbekannter Fotografen erwarten dich noch in dieser Reihe. Das sind zum Beispiel:

Coleur

Fotografin

Marius Launer

Fotograf

Marten van den Heuwel

Fotograf

Josua Earle

Fotograf

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe !

Wenn du magst, kannst du sie dir in Ruhe ansehen. Den Link zu den bisherigen Folgen findest du unten

Ganz Normal Schöne Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

1 Kommentar

  • Das stimmt. Wenn jemand ein Auge fürs Fotografieren hat, sieht Sachen, wo keiner drauf achtet. Oder fotografiert etwas, wo der eine fragt, warum fotografierst du denn so etwas und wenn man das Bild sieht, sieht man das Besondere dran. Immer wenn bei Insta Fotos ansehe und sehe, das es total verschwommen ist und dann noch über 100 likes dafür bekommt, frage ich mich nur, warum eigentlich. Es ist verschwommen und sagt nichts aus. Aber es wird gelikt, weil ein Foto von 10 gut ist.

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: