Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Eugenia Porechenskaya – Houses

Das Bild am Sonntag:

Eugenia Porechenskaya:

Houses

Über die Fotografin:

Eugenia Porechenskaya

Eugenia kommt aus Slowenien und interessiert sich schon seit frühester Kindheit für Fotografie und Mode. Sie beschreibt sich selbst als „Reisende auf Lebenszeit“, die von ihrer sich ständig wandelnden Umgebung inspiriert wird. Eugenia nutzt ihre spontanen Ideen – sie experimentiert mit Bildern durch die Linse im Studio oder spielt nachträglich mit den Farben an ihrem Computer. Die Ergebnisse sind optisch beeindruckend und wirklich einzigartig.  

Zitate zur Fotografie:

Resultate sind unsicher – auch unter den erfahrensten Fotografen.
Matthew Brady

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Und hier kommst du zu weiteren Folgen dieser Reihe:

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats September 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: