Stresemanns Ganz normal

Das “Bild am Sonntag” feiert Jubiläum!

Vor 4 Jahren begannen wir an jedem Sonntag damit, das Bild eines bekannten oder unbekannten Fotografen oder einer Fotografin vorzustellen. Damals hatten wir noch keine Vorstellung davon, dass es bis heute Bilder von 111 Fotografen und Fotografinnen werden, von denen wir bis heute 200 Bilder vorgestellt haben. Vielen Dank an alle Künstler, dass wir eure Bilder zeigen durften und dass ihr uns auch einige Informationen über euch gegeben habt. Nächsten Sonntag geht es an dieser Stelle mit dem nächsten Bild weiter.

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats November 2022

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: