Ganz normal

Das “Bild am Sonntag” feiert Jubiläum

Ganz Normal Bilder
100 Wochen lang habe ich euch Sonntag für Sonntag “Das Bild am Sonntag” vorgestellt. In den vergangenen Monaten vielfach Bilder von bekannten Fotografen. Heute zeige ich euch einmal wundervolle Aufnahmen von Amateuren. Hier sind es Bilder über Architektur, Räume, Wände und Türme.

Türme

Wände

Räume

Architektur

Vielen Dank an die “Fotogruppe Münster”, deren wunderbare Bilder ich für diese Jubiläumsaufgabe verwenden durfte. Es sind Fotos zukünftiger großartiger Fotografen. Danke!

Einen Kommentar hinzufügen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Wähle nach Kategorien

%d Bloggern gefällt das: