Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Adam Vradenburg – Abendröte

Das Bild am Sonntag:

Adam Vradenburg:

Abendröte

Über den Fotografen:

Adam Vradenburg

Der in Kanada geborene Adam Vradenburg hebt die Drohnen-Fotografie mit seinem unglaublichen Portfolio an abstrakten Landschaftsaufnahmen auf ein neues Niveau. Entstanden sind fantastische Aufnahmen der freien Natur – von zerklüfteten Küsten und Berggipfeln bis hin zur Vogelperspektive von Stadtlandschaften. Er teilt seine Arbeit, weil er gerne sieht, wie sie verwendet wird und was die Leute sonst noch damit machen können.  

Zitate zur Fotografie:

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
Mario Cohen

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Und hier kommst du zu weiteren Folgen dieser Reihe:

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: