Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Jared Cobb – Rätselhaft

Das Bild am Sonntag

Jeden Sonntag im Jahre 2022 das Bild einer bekannten oder unbekannten Fotografin oder eines Fotografen.

Über den Fotografen:

Jared Cobb

Jared Cobb ist ein 33-jähriger Künstler, der in Calgary, Alberta, lebt. Er entdeckte die Fotografie vor etwa zwei Jahren, indem er hauptsächlich Porträt- und redaktionelle Themenkonzepte erstellte, und hat sich seitdem mehr Film- und Druckkonzepten zugewandt. Jared hat sich immer als Künstler identifiziert und als jemand, der Freude und Therapie in der Schöpfung findet. Durch Fotografieren, Tätowieren, Musik und sogar Kochen. Das Leben ist ein Medium, das wir alle manipulieren können, um eine Perspektive der Schönheit zu finden.

Zitat zur Fotografie:

“Es ist ebensowenig ein Zufall, dass der Fotograf Fotograf wird, wie es ein Zufall ist, dass ein Löwenbändiger Löwenbändiger wird. Dorothea Lange
Die Fotografie lehrt, dass wie gut du siehst nichts damit zu tun hat wie gut du siehst.”

— Autor unbekannt

Aus: “Zitate zur Fotografie” von Martin Gommel

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats Juli 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: