Ganz normal

Das Bild am Sonntag: JC Gellidon – Einkaufszentrum Makati, Philippinen

Ganz Normal JC Gellidon

JC Gellidon

Mein Name ist JC Gellidon, 35 Jahre alt, und ich lebe in Makati, Philippinen. Ich bin Filmemacher und Musiker. Ein angemessener Teil meines Lebens wurde für das Schaffen aufgewendet.

Ich habe mit 6 angefangen zu zeichnen – ich mache das als Hobby und vermarkte mich nicht als solches. Ich habe seit 2003 angefangen, in Bands zu spielen und bin seitdem am Erstellen von Musik beteiligt, sei es in einer Band oder als Toningenieur. Zur Zeit spiele ich Schlagzeug für eine Band namens Effinboiche. Abgesehen davon liegt meine Hauptarbeit und Leidenschaft im Filmemachen und in der Fotografie. Normalerweise drehe ich Musikvideos, Anzeigen, Lifestyle-Shootings und Events. 😊

Ganz Normal JC Gellidon

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Weitere Fotografen dieser Reihe

Bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen von weiteren Fotokünstlern.


Weitere Bilder aus dieser Reihe:

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: