Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal JC Gellidon

Das Bild am Sonntag: JC Gellidon – Rolltreppe

Das Bild am Sonntag:

JC Gellidon – Rolltreppe


Über den Fotografen:

JC Gellidon


Mein Name ist JC Gellidon, 35 Jahre alt, und ich lebe in Makati, Philippinen. Ich bin Filmemacher und Musiker. Ein angemessener Teil meines Lebens wurde für das Schaffen aufgewendet.

Ich habe mit 6 angefangen zu zeichnen – ich mache das als Hobby und vermarkte mich nicht als solches. Ich habe seit 2003 angefangen, in Bands zu spielen und bin seitdem am Erstellen von Musik beteiligt, sei es in einer Band oder als Toningenieur. Zurzeit spiele ich Schlagzeug für eine Band namens Effinboiche. Abgesehen davon liegt meine Hauptarbeit und Leidenschaft im Filmemachen und in der Fotografie. Normalerweise drehe ich Musikvideos, Anzeigen, Lifestyle-Shootings und Events. 

Zitat zur Fotografie:

Für einen Künstler ist es vor allem gefährlich, gelobt zu werden. 

Edvard Munch

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Hier findest du weitere Folgen dieser Reihe:

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats September 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: