Das Bild am Sonntag: JC Gellidon – Schlucht

Das Bild am Sonntag:

JC Gellidon – Schlucht


Über den Fotografen:

JC Gellidon

Mein Name ist JC Gellidon, 35 Jahre alt, und ich lebe in Makati, Philippinen. Ich bin Filmemacher und Musiker. Ein angemessener Teil meines Lebens wurde für das Schaffen aufgewendet.

Ich habe mit 6 angefangen zu zeichnen – ich mache das als Hobby und vermarkte mich nicht als solches. Ich habe seit 2003 angefangen, in Bands zu spielen und bin seitdem am Erstellen von Musik beteiligt, sei es in einer Band oder als Toningenieur. Zur Zeit spiele ich Schlagzeug für eine Band namens Effinboiche. Abgesehen davon liegt meine Hauptarbeit und Leidenschaft im Filmemachen und in der Fotografie. Normalerweise drehe ich Musikvideos, Anzeigen, Lifestyle-Shootings und Events. 

Zitat zur Fotografie:

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.

Arthur Schnitzler

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Hier findest du weitere Folgen dieser Reihe: