Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Joshua Earle – Waterfalls

Das Bild am Sonntag

Jeden Sonntag im Jahre 2022 das Bild einer bekannten oder unbekannten Fotografin oder eines Fotografen.

Über den Fotografen: Joshua Earle

Joshua Earle ist ein 25-jähriger Fotograf und Designer, der außerhalb von London in einer Stadt namens Slough lebt. Er ist begeistert davon, mit seiner Arbeit etwas zu bewirken und der Welt etwas Sinnvolles mitzuteilen. Seit seinen ersten Flügen nach Bogota und auf vielen weiteren Reisen hatte er die Mission, mit den von ihm erstellten Inhalten etwas Größeres zu schaffen. So gründete er „Huper“, eine Internetseite, die seine verrückten Ideen und Testläufe zeigt.  

Title for This Block

Zitat zur Fotografie:

Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. – Max Ernst

Aus: “Zitate zur Fotografie” von Martin Gommel

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats November 2022

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: