Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Marius Launer – Rom

Das Bild am Sonntag

Jeden Sonntag im Jahre 2022 das Bild einer bekannten oder unbekannten Fotografin oder eines Fotografen.

Über den Fotografen: Marius Launer

Heute ein Bild von einem wunderbaren Fotografen, bei dem ich mich jedes mal frage, wie er das Motiv so hinbekommen hat. Es handelt sich um CZOCZO…. nein nicht wirklich ( das ist sein Spitzname) Marius Launer, geboren in einer kleinen Stadt namens Koźle (Cosel) in Schlesien. Die Fotografie ist seine Leidenschaft geworden … Seine Bilder wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und ein Besuch seines Blogs lohnt sich auf jeden Fall. Nehmt euch Zeit zum stöbern .

Title for This Block

Zitat zur Fotografie:

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet. – Paul Cezanne

Aus: “Zitate zur Fotografie” von Martin Gommel

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats Oktober 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: