Stresemanns Ganz normal
Startseite » Das Bild am Sonntag: Marten van den Heuvel – Markthalle

Das Bild am Sonntag: Marten van den Heuvel – Markthalle

Das Bild am Sonntag

Marten van den Heuvel – Markthalle


Über den Fotografen:

Marten van den Heuvel

Maarten van den Heuvel ist 27 Jahre alt und lebte bis Oktober in Utrecht in den Niederlanden. Jetzt hat er sich in Toronto als Fotograf niedergelassen. Weitere Informationen über ihn sind leider nicht bekannt.

Zitat zur Fotografie:

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. 

Bettina Rheims

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Hier findest du weitere Folgen dieser Reihe:

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: