Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Matthias Kinsella – Weihnachten in Maastricht

Über den Fotografen:

Matthias Kinsella, geboren in Stuttgart, lebt seit mehreren Jahren in New York. Er selbst betrachtet sich aus “Photographer with Fun”. Also als einer, der einfach Spaß am Fotografieren hat.

Neugierig geworden ?

Viele weitere schöne Bilder bekannter und unbekannter Fotografen erwarten dich noch in dieser Reihe. Das sind zum Beispiel:

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe !

Wenn du magst, kannst du sie dir in Ruhe ansehen. Den Link zu den bisherigen Folgen findest du unten

Ganz Normal Schöne Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: