Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Maurice Ressel – Lagerfeuer

Das Bild am Sonntag:

Maurice Ressel – Lagerfeuer


Über den Fotografen:

Maurice Ressel

Maurice Ressel lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Spechthausen bei Eberswalde, nahe Berlin. Er ist Survival-Trainer, Wildnispädagoge und Gründer der Survivalschule & Wildnisschule Lupus. Bekannt wurde er aber mehr als Foto- und Videograf für Hilfsorganisationen. Dazu ist er weltweit unterwegs, um Projekte in Kriegs- & Krisengebieten zu dokumentieren.

Zitat zur Fotografie:

Zufriedenheit entsteht, wenn Du neben 500 anderen Fotografen arbeitest und trotzdem etwas anderes vorweisen kannst. 

David Burnett

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Hier findest du weitere Folgen dieser Reihe:

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats September 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: