Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Noch vier Tage bis zum Fest

Hallo ihr alle zusammen,

ein Virus hat uns dieses Jahr in Atem gehalten. Er hat uns viel Kraft und Nerven gekostet. Aber auch viel Zeit geschaffen, unzählige Änderungen in diesem Blog durchzuführen. Die Wichtigste: wir sind nun ein Team und voller Ideen, diesen Blog im nächsten Jahr noch vielfältiger zu gestalten. 

Euch sagen wir „Vielen Dank, dass ihr uns in die Treue gehalten habt!” 

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachten im Kreis eurer Lieben und einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger aufregendes neues Jahr!

Das Team von „Stresemann“

Jobst, Jonas, Marleen & Tobias

Lust auf ein Weihnachtslied ?

Flashmob im Weserpark Bremen mit Chris Lass und seinem Gospel Chor singen Feliz Navidad aus dem Album “Christmas Gospel by Chris Lass”

Bemerkungen

  • Dem “Stresemann-Team” wünsche ich ein entspanntes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei der Umsetzung der angekündigten neuen Ideen! Danke für diesen einzigartigen Blog, in dem zu stöbern für mich immer ein spannendes und zum Nachdenken anregendes Erlebnis ist.
    Bitte macht unbedingt weiter so.
    Viele Grüße
    Fred

  • Lieber Fred, Dir und Deinem Blog wünschen wir ein tolles Jahr 2021 mit vielen weiteren wunderbaren Geschichten. Bleibe bitte dran. Viele liebe Grüße wünschen dir Jobst, Marleen, Tobias & Jonas

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: