Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Bilder

Das Bild am Sonntag: Rikki Chan – Herbstnebel

Über den Fotografen:

Ricky Chan (36) ist ein in Hongkong ansässiger Fotograf, der seine Heimat und den andersartigen professionellen Blickwinkel einfängt. Er versucht, die Stimmungen eines kostbaren Moments in unserem Leben zu finden. Dabei stellt er sich auf die verschiedensten Kundenanforderungen ein, um ideale Ergebnisse zu erreichen. Er liebt großartige Orte, um eine Geschichte in Bildern zu erzählen, damit ihre Benutzer ein wenig mehr über ihren Ort erfahren können.

Ganz Normal Fotografen

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

Friedrich Dürrenmatt

Neugierig geworden ?

Viele weitere schöne Bilder bekannter und unbekannter Fotografen erwarten dich noch in dieser Reihe. Das sind zum Beispiel:

Rainer Munga

Fotokünstler

The Lazy Artist

Galerist & Fotograf

Porechenskaya

Künstlerin & Fotografin

Magda Ehlers

Fotografin

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe !

Wenn du magst, kannst du sie dir in Ruhe ansehen. Den Link zu den bisherigen Folgen findest du unten

Ganz Normal Schöne Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: