Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Roswitha Mecke – Blumengrüße

Ganz Normal Bilder

Roswitha Mecke

Roswitha Mecke ist in Recklinghausen geboren und lebt heute in der Nähe von Köln. Sie studierte    an der FH Kunst und Design in Köln, künstlerische Fotografie und war eine Meisterschülerin von Prof. Arno Jansen. Weitere fotografische Erfahrungen erhielt sie durch längere Aufenthalte in England (Fotos für den Reiseführer “Magisch Reisen – England”) und den USA sowie durch Reisen in verschiedene lateinamerikanische Länder. Heute lebt sie in der Nähe von Köln und arbeitet seit 1990 als freie Fotografin.

Ganz Normal Bilder

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Stresemann


Weitere Fotografen dieser Reihe

Bekannte und unbekannte Fotografinnen und Fotografen haben mir die Erlaubnis gegeben, eines oder mehrere ihrer Bilder in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen. Freut euch also auf Bilder und Informationen von weiteren Fotokünstlern.


Weitere Bilder aus dieser Reihe:

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: