Stresemanns Ganz normal
Cropped Ganz Normal Bilder .jpg

Das Bild am Sonntag: Stephan Seeber – Wanderung

Das Bild am Sonntag

Stephan Seeber – Wanderung


Über den Fotografen:

Stephan Seeber

Stephan Seeber wurde 1974 in Hessen geboren. Er selbst bezeichnet sich als Erfahrungsmensch mit Ecken und Kanten. Seit 2000 wohnt er in Bayern an den Königssee. Seine Reiselust lebt er durch die langjährige Zusammenarbeit mit einer führenden Sportbildagentur aus. Sein Herz hängt an der Arbeit mit Menschen. Allerdings sieht Stephan Seeber es weniger als Arbeit, sondern eher als das große Glück mit Menschen Zeit verbringen zu dürfen.

Zitat zur Fotografie:

Fotografie ist meine zweite Sprache. 

 Gary Kapluggin

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Hier findest du weitere Folgen dieser Reihe:

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats September 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: