Das Bild am Sonntag: Stephan Seeber – Winter in den Bergen Österreichs

Das Bild am Sonntag

Stephan Seeber – Winter in den Bergen Österreichs


Über den Fotografen:

Stephan Seeber

Stephan Seeber wurde 1974 in Hessen geboren. Er selbst bezeichnet sich als Erfahrungsmensch mit Ecken und Kanten. Seit 2000 wohnt er in Bayern an den Königssee. Seine Reiselust lebt er durch die langjährige Zusammenarbeit mit einer führenden Sportbildagentur aus. Sein Herz hängt an der Arbeit mit Menschen. Allerdings sieht Stephan Seeber es weniger als Arbeit, sondern eher als das große Glück mit Menschen Zeit verbringen zu dürfen.

Zitat zur Fotografie:

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben. 

Berenice Abbot

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe:

Hier findest du weitere Folgen dieser Reihe: