Das Bild am Sonntag

Am Sonntag könnte ich natürlich viel schreiben: Über diesen Blog, über das Leben, über mich …. Also ich könnte. Aber ich dachte mir: Es gibt so viele schöne Bilder, die selbst schon viele kleine und große Geschichten erzählen. An dieser Stelle möchte ich nun Sonntag für Sonntag Bilder für sich sprechen lassen.

Es sind Bilder bekannter oder unbekannter Fotografen oder auch mal Bilder von mir. Alles in allem aber Bilder zu deren Veröffentlichung ich die Erlaubnis der Fotografen habe. Bilder, die euch erfreuen sollen. So wie das Folgende!

Ein schönen Sonntag wünscht euch “Stresemann”.

by simon-matzinger-unsplash



Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du oben unter der Rubrik "Zum Autor und Inhalt"

%d Bloggern gefällt das: