Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Bilder

Das Bild am Sonntag: Aaron Burdon – Herbstzeit

Über den Fotografen:

Möglicherweise habt ihr seine Fotos im Internet gefunden oder sie kostenlos von Unsplash heruntergeladen. Aaron Burdon ist kein professioneller Fotograf. Er arbeitet als Jugendpastor in der Trinity Baptist Church in Flushing. Geboren in North Carolina, studierte er in Florida und betreibt nun nebenbei die Fotografie als Hobby. So bekam er die Möglichkeit, Bilder von verschiedenen Städten im Mittleren Westen der USA aufzunehmen.

Ganz Normal Fotografen

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Autor unbekannt

Neugierig geworden ?

Viele weitere schöne Bilder bekannter und unbekannter Fotografen erwarten dich noch in dieser Reihe. Das sind zum Beispiel:

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe !

Wenn du magst, kannst du sie dir in Ruhe ansehen. Den Link zu den bisherigen Folgen findest du unten

Ganz Normal Schöne Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

Einen Kommentar hinzufügen

Gern kannst du mir hier eine Nachricht oder einen Kommentar schicken.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: