Stresemanns Ganz normal

Das Jahr der vielen Bilder

Das Bild am Sonntag 2023

2023 wird bei uns ein Jahr mit vielen besonderen und interessanten Bildern von ebenso tollen bekannten oder unbekannten Fotografinnen und Fotografen, die wir euch jeweils in kleinen Portraits vorstellen.

Schaut mal, was euch ab nächsten Sonntag so erwartet:

Machst Du auch schöne Bilder?

Gern stellen wir auch Dein/e Bild/er und dich in dieser wöchentlichen Reihe vor.

Schreib uns einfach unter “info@stresemann.blog” und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Honorar zahlen können wir leider nicht, denn dieser Blog ist nicht kommerziell, hat also – außer für unsere eigenen Beiträge – keinerlei Werbung oder Einnahmen.

Wir freuen uns aber sehr, wenn wir auch ein von dir gemachtes Foto hier vorstellen dürfen. Bis bald?

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats Januar 2023

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: