Der Freitagsfüller 05/2019

Viele Dinge auf meinem Blog sind von mir. Einige aber auch nicht. So zum Beispiel die „Freitagsfüller“: Lückentexte die es seit über 500 Wochen auf dem Blog von Barbara gibt. Mit dem Füllen der Lücken in den Texten ergeben sich von Woche zu Woche wunderbare Einblicke in das aktuelle Leben.

Wenn ihr mitspielen wollt,  könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und auf Barbaras Blog oder hier gern im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Nun zu den heutigen „Freitagsfüllern“ und danach meine Antworten. Und wie lauten eure?

1.  Genau heute ___________ .

2.   ______________ packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  __________  .

4.  ____________  und ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  ______________ .

6.   _______________ , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Viel Spaß dabei wünscht euch „stresemann“

Und hier sind meine Antworten auf den Freitagsfüller 509 von Barbara.

1.  Genau heute hat mich eine Grippe befallen. 2.  Wenn ich an die kommende Nacht mit verrotzter Nase denke, packt mich das Grausen. 3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mir von zahlreichen Kollegen und Nachbarn noch Tipps zur Bekämpfung der Grippe zu holen. 4.  Andererseits lässt mich so ein Schnupfen endlich mal wieder das Sofa nutzen, ich werde viel fernsehen und ich freu mich drauf ! 5.  Als allererstes lege ich mir eine 200er-PackungTaschentücher bereit. 6.  Ich bin ja der Meinung, so ein Männerschnupfen ist etwas Fürchterliches – jedenfalls im Gegensatz, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme auf dem Sofa, morgen habe ich geplant alle Schnupfenrezepte auszuprobieren und Sonntag möchte ich meine Verwandschaft bei Kaffee und Kuchen anstecken !

Danke Barbara für Deine wunderbaren Freitagsfüller.

Danke für deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.