Ganz normal

Der Freitagsfüller 09/2019

Viele Dinge auf meinem Blog sind von mir. Einige aber auch nicht. So zum Beispiel die „Freitagsfüller“: Lückentexte die es nun seit 513 Wochen auf dem Blog von Barbara gibt. Mit dem Füllen der Lücken in den Texten ergeben sich von Woche zu Woche wunderbare Einblicke in das aktuelle Leben.

Wenn ihr mitspielen wollt,  könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und auf Barbaras Blog oder hier gern im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.


Und hier sind Barbaras Freitagsfüller von heute:

1. Die Kombination ________.

2.  _________ überflüssig.

3.  Pizza mit ___________.

4.  ________ Karneval, denn ___________ .

5.  Ich sag besser nicht,__________ .

6.   _________ wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !


Und hier ist nun meine ausgefüllte Version:

Die Kombination von verschiedensten Stoffschichten übereinander dürfte im diesjährigen Faschingskostüm bei dem angesagten Sturm für Rosenmontag angebracht sein. Die Präsentation karnevalistischer Bademode ist meines Erachtens vollkommen überflüssig. Pizza mit Chilisalami zwischendurch wärmt zwar von innen, manche trinken auch Schnaps dazu. Für mich gibt’s keinen Alkohol zum Karneval, denn ich bin besser voll beim Zug dabei, als voll daneben. Ich sag besser nicht, als was ich mich in diesem Jahr verkleide. Vielleicht wird es so ein Neandertalerkostüm mit Fell, das wärmt mich bei diesem Wetter. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Anprobe bei der Karnevalsveranstaltung in Münster, morgen habe ich geplant, mit meinem Locher das Konfetti selbst herzustellen und Sonntag möchte ich seine Riesel -und Haftungsfähigkeit im Garten des Nachbarn prüfen. Helau!

Kommentiere gern

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Meine Lieblingsblogs:

Ganz Normal Werbebilder

Demnächst:

Mach einfach mit!

%d Bloggern gefällt das: