Ganz normal

Der Kuss

Wenn der Donald Trump mit dem Kim Young Un zum Kusse schritt, dann liess das die Herzen der beiden wohl kaum höher schlagen. So ist der Umarmungskuss wohl eher als ein Symbol der politischen Verbundenheit zu sehen und nicht der Demonstration privater Neigungen. Daraus jedenfalls können sich keine Herzrhythmusstörungen ergeben haben, wie sie etwa durchaus beim richtigen Kuss auftreten, der die Seele schmachten und die Gefühle wirr werden lässt. Aber hört – heute am Valentinstag – einmal selbst, wie das so ist mit dem Kuss.

beziehung-date-emotionen-5302

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Wähle nach Kategorien

%d Bloggern gefällt das: