Stresemanns Ganz normal

Der Kuss

Wenn der Donald Trump mit dem Kim Young Un zum Kusse schritt, dann liess das die Herzen der beiden wohl kaum höher schlagen. So ist der Umarmungskuss wohl eher als ein Symbol der politischen Verbundenheit zu sehen und nicht der Demonstration privater Neigungen. Daraus jedenfalls können sich keine Herzrhythmusstörungen ergeben haben, wie sie etwa durchaus beim richtigen Kuss auftreten, der die Seele schmachten und die Gefühle wirr werden lässt. Aber hört – heute am Valentinstag – einmal selbst, wie das so ist mit dem Kuss.

beziehung-date-emotionen-5302

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats September 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: