Stresemanns Ganz normal

Die besten … Baufehler

Treppen ins Nichts und Rutschen in die Hölle – die Architekten, die hier am Werk waren, haben offenbar den falschen Beruf gewählt. Wir haben für euch die dümmsten, lustigsten und skurrilsten Baufehler zusammengestellt, damit ihr wisst, wie es eben nicht richtig ist.

In der nächsten Folge:

Urlaubszeit = Erholungszeit? Wenn denn alles so gut funktionieren würde in den schönsten Tagen des Jahres. In der nächsten Folge geht es um “Die besten … Urlaubspannen”.

Bemerkungen

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats November 2022

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: